Sie sind hier

Gesamterneuerung und -erweiterung einer industriellen An­la­ge

Gesamterneuerung und -erweiterung

einer industriellen An­la­ge

Tempo: Durch Anwendung von Building Information Modeling (BIM) konnte die Projektierung für die Gesamterneuerung einer Mühlenanlage mit Schiffsumschlag in Sri Lanka innerhalb von sechs Wochen bewilligungsfähig aufgestellt und visualisiert präsentiert werden.

Die Modellierung erfolgte konsequent in 3D, die Visualisierung wurde mit Echtzeit-Rendering-Software erstellt. Der Kunde konnte sich mit den Behörden anhand des Modells einfach austauschen. Es wurde direkt vor Ort auf einem 3D Drucker ausgedruckt.


Kontakt

Gruner Ltd, International
St. Jakobs-Strasse 199
4020 Basel
Schweiz
T +41 61 317 69 00
international [ät] gruner[punkt]ch

See map: Standort